Dienstag, 24. Juni 2014

Na endlich!


Na also, da hast Du's! Ich wusste, Du willst wissen, wer da auf den blue truck zu marschiert und demnächst im engen Heck des Toyotas samt Rucksack Richtung Süden chauffiert wird. 


Oder welche schweizer Gruppe im Team über Weihnachten Neujahr in Argentinien und Chile rumräubert. Ausschliesslich off-road. Beinahe anyway.


Was für neue kleine Freunde ich gefunden habe.


Oder welches bewährte blue truck girl nun fast immer mit dabei ist.


Wer ist der grosse, bärtige den wir beim Campingplatz einer Brauerei treffen und...


...wer der Freak der in einem Döschwo durch den Amazonas fährt. 


Wen trifft man mitten im Fussballfieber und...


...wer vermisst den blue truck Luxus für ein, zwei Tage nach einem gemütlichen Abend unter dem Vordach meines zu Hauses?


Und was und wer ist Nana e Nada.

Ich wusste es, Du bist gespannt wie Winnetou's Pfeilbogen. Und Du bist nur ein Klick von der Lösung zu all Deinen Fragen entfernt. Meet & Greet hat einen längst überfälligen up-date erhalten. Triff ganz, ganz coole Leute HIER

Das Vergnügen war ganz meins. Und jetzt, jetzt teil' ich es mit Dir. 

Viel Spass!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen